20140523-103824.jpg

Wir sind dann mal weg …

Leider sind wir erst viel später losgekommen als ursprünglich geplant hatten. Jetzt stehen wir unter dem Siegestor in München Schwabing. Gleich geht es los. Das Wetter will wie es ausschaut leider heute nicht so mitspielen aber das ist egal. Wir werden uns so oft es geht via Blog melden, kann allerdings sein, das wir ab und zu einfach kein Netz haben. Also dann und auf bald in München.

3 Gedanken zu „Wir sind dann mal weg …“

  1. Ja, wir “verfolgen” Euch auch und schauen immer wieder gern hinterher. Wünschen gutes Reisewetter und ordentliche Reisewege. Bei uns schwitzt man pur.

    Herzlich grüßen Mutti, Vati und Oma

  2. Hab Euch heut früh noch in München gesehen… :-) Werde ab sofort Euren Blog verfolgen.
    Ich wünsch Euch allzeit Gute Fahrt!
    Liebe Grüße – Gabi
    ( – die, die ausm Auto heraus Euch fotografiert hat … ;-)

    1. Hallo Gabi, schick uns doch einfach das Bild wenn du magst. Dann bauen wir es in den Blog mit ein. Viele Grüße aus Istanbul!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>