20140614-205652.jpg

In 1800m Schnee, Hagel und Regen …

Für heute ist hier erst einmal Schluss! In ca. 1800 m direkt auf der Panoramica delle Vette hat uns der Schnee gestoppt. Entweder wir schaufeln heute (haben schon mit angefangen) oder morgen noch und hoffen das es die einzige Stelle auf der Straße ist die so ausschaut, oder wir suchen uns morgen einen anderen Weg. Direkt unterhalb liegt ein kleiner Stall bzw. Hütte. Ist zwar nicht offen aber wir können dort sicherlich ohne nass zu werden im Schlafsack übernachten. Sind jedenfalls gut versorgt. Nudeln, Würstchen, Rotwein, Brezn, Wasser. Mal schauen wies weiter geht …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>