20140605-175451.jpg

Grüße vom Aliakmona See …

Das Wetter in Griechenland ist einfach traumhaft. 31 Grad und Sonne satt. Nach 2 Tagen mit richtigen Betten ;-) war es heute mal wieder an der Zeit, sich was draußen zu suchen. Westlich von Thessaloniki sind wir über Offroad-Pisten weit in die Berge gefahren. Mich hat’s kurz geschmissen (Markus) , bzw. die Maschine beim durchqueren eines kleinen Baches. Mir ist einfach das Vorderrad auf den glitschigen Steinen weggerutscht und schon wars passiert. Aber alles gut, nur der linke Seitenkoffer hat ein klein wenig was abbekommen. Aber die halten so wie es ausschaut ganz schön was aus! Wir sind dann weiter direkt runter an den Aliakmona See gefahren und haben dort unsere Zelte aufgeschlagen.

Ein Gedanke zu „Grüße vom Aliakmona See …“

  1. Dann “Gute Nacht” lieber Markus; wir haben wie immer die vielen Schilderungen Eurer Reise gelesen und sind in Gedanken mit von der Partie. Muss das ein Erlebnis sein!!
    Bleibt gesund und habt acht.

    Wir wünschen eine gute Nacht und einen gesunden neuen Tag.

    Herzliche Grüße
    von Mutti und Vati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>