knut_gs_adventure

Ein Tag vor der Tour …

Vielleicht kennt das der ein oder andere von euch, man träumt und schwärmt im Leben nur all zu oft vor sich her, kommt dabei vom hundertsten ins tausenste. Entwickelt “Pläne”, Bilder entstehen im Kopf, die Mundwinkel gehen nach oben – und am Ende fällt der Satz “irgendwann mach ich das mal” und dann gibt man immer noch ein “aber” hinzu.

Man merkt allerdings mit der Zeit, das dieses “irgendwann” genauso ein sinnloses und überflüssiges Wort wie “eigentlich” oder “vielleicht” war bzw. ist, weil das “hier und jetzt” in diesen Wörtern keinen Raum zum atmen findet.

Es geht gar nicht darum bestimmte Dinge umbedingt tun oder schaffen zu müssen, jedoch darum einige zumindest zu versuchen. Die Träume die wir haben kann niemand anderer für uns leben außer wir selbst. Und genau das werden wir jetzt tun.

Heute hat Knut seine Maschine bekommen. Ein paar Dinge sind zwar noch zu tun so kurz vor Tourstart, z.B. Kameras einrichten, Funk einbauen, das letzte Equipment verstauen usw., aber das wird schon alles.

Morgen zwischen  7 Uhr und 8 Uhr geht es  vor dem Siegestor in München Schwabing los. Weil wir sicherlich ohnehin nicht so viel schlafen werden ist das ein oder andere Bier heut abend sicherlich noch drin. Vorfreude schönste Freude – die Maschinen sind gepackt und aufgetankt – morgen ist es so weit.

Ideen und Träume zu haben ist eine wunderschöne Sache – jedoch das Gefühl, wenn man sie sprichwörtlich beginnt zu leben – das ist unbeschreiblich!

“Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.”
(Josephine Baker)

In diesem Sinne …

2 Gedanken zu „Ein Tag vor der Tour …“

  1. Hey Ihr Beiden,

    ich schau mal ob ich es schaffe um diese Zeit in der Arbeit zu sein. Dann winke ich euch zum Abschied ;)

    Viel Spass auf eurer Reise

  2. I feel with you!
    Eine tolle Zeit und vor allem unglaubliche Stunden und Erlebnisse auf der Maschine.
    Mein spontaner Gedanke: Ich. Will. Auch. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>