20140605-093221.jpg

Die Sonne hat uns wieder …

Sind gestern bis Kavala in Griechenland am Thrakischen Meer gekommen. 3 Stunden gabs noch Dauerbeduschung, abends hörte es dann endlich auf. Die südliche Bergwelt von Bulgarien mussten wir daher leider streichen. Das Wetter hätte es einfach nicht zugelassen. Man sah schon aus der Ferne wie der Regen sich dort festgesetzt hatte. Dadurch haben wir jetzt einen Puffertag hinzu bekommen den wir wahrscheinlich komplett in Athen verbringen werden – mal schauen. Gestern gabs noch griechischen Wein direkt am Meer und dann sind wir einfach nur noch ins Bett gefallen. Werden gleich mal zusammen packen und weiter geht’s Richtung Berge in die Region um Thessaloniki. Viele Grüße aus dem sonnigen Griechenland.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>